top of page

GÄRTNERN FÜR DEN FRIEDEN

Aktualisiert: 13. Aug. 2022


Dabei geht ihre Gesellschaft am Alkoholismus zugrunde ...

Unser neuer und politisch völlig unkorrekter Blog TREIBHOLZ

hat jetzt eine Mailingliste, wo man und frau sich eintragen kann.

Dann erfahrt ihr, wenn es mal wieder einen neuen Post gibt.


Außerdem haben wir für euch die ersten Buchempfehlungen eingestellt.

Vielleicht lohnt sich das ja für die ein oder andere, die noch mehr als 140 Zeichen lesen kann.


Seit eben gibt es auch eine neue Kolumne, die sich gewaschen hat.

Triggerwarnung, es hat irgendwas mit Feminismus zu tun.


Ansonsten gedeiht unser Garten prächtig.

Wir haben Pflanzen für die unterschiedlichsten Krisenproblematiken und die drohende ökologische Katastrophe angebaut. So können wir bald aus den Fasern warme Kleidung herstellen und Klopapier. Das Öl der Samen ersetzt problemlos das schwer zu bekommende Sonnenblumenöl.

Jetzt warten wir aber erstmal auf die Blüten. Sind schon gespannt, Purple Haze soll ja ganz wunderbar ... aussehen. Eine wahre Zierde für jeden Garten!

Lokal, ökologisch, biologisch, kollektiv: So retten wir die Welt in der gemeinsamen großen Gartenschlacht.

So romantisch.

Und vom Ertrag zahlen wir die große Gasrechnung.

Vorausgesetzt wir haben dazu genug Wasser.


Ich muss dann mal gießen, auf bald.


Hofnarr Klaus





bottom of page