Die FUNZEL: REZENSION AN EHRENWERTEM ORT

Endlich einmal etwas Erfreuliches!

Gleich zweifach:


Einmal, weil eine Rezension in einem Printmedium an sich etwas Besonderes hat. Obendrein in einer philosophischen Halbjahreszeitschrift! Da wird etwas von bleiben.


Zum anderen, weil der gute Joshua Buddenberg auf sehr interessante Weise unseren Ansatz erfasst hat. Da hoffen wir doch einfach, dass er tatsächlich einmal ein Königskartenspiel organisiert!


An der Schriftgröße der insgesamt wirklich interessanten Funzel, die zudem auch noch ein überraschend ansprechendes Design hat, erkennt der Kenner übrigens: Offenbar junge Menschen ohne Altersweitsicht.


Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz.


#Rezension #Guruparadox

    © 2016-2020 by Conscious Evolution.

                                                                  

                                                                  ...Contact us here.

    • Grey YouTube Icon
    • Grey Facebook Icon
    This site was designed with the
    .com
    website builder. Create your website today.
    Start Now