top of page

Das Guruparadox ist ausverkauft


Hallo liebe Freunde des Projektes,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge sei euch verkündet, dass der Vorabdruck jetzt schon vergriffen ist.

Das Guruparadox ist ausverkauft!

Wir warten jetzt drei Monate ab, so lange soll es mindestens dauern, bis sich die Verlage zurückgemeldet haben.

Sollte das Buch nicht von einem richtigen Verlag verlegt werden, machen wir vielleicht nochmal einen Nachdruck. Das teilen wir euch dann im Newsletter mit.

Am Rande noch:

Wir hatten das Buch mit 17,50€ + X angeboten, mit Verpackung und Versand. Bei der ganzen Aktion ging es ja nun wirklich nicht ums Geld, wir wollten einfach das Buch gedruckt in den Händen halten & es denen zukommen lassen, die mit uns verbandelt sind. Und das X steht da für den Versuch, einen persönlichen Bezug herzustellen. Null ist natürlich mathematisch auch ein Wert für X.

Wir haben uns sehr über all jene besonders gefreut, die diese Möglichkeit genutzt haben, so etwas wie ein unterstützende Smiley gleich mit zu überweisen.

Wir danken euch für eure netten Gesten und die Unterstützung!

Interessant für uns, dass nur ein einziger Mensch den Wert X=0 gewählt hat, gemäß unseren eigenen Stereotypen von Beruf und sozialem Umfeld quasi der genau "Typ", bei dem wir es am ehesten erwartet hätten.

Interessant da vor allem, wie uns da sofort die Struktur auf die Projektionsbarrikaden steigt und automatisch niedere Motive unterstellen will, zumal der Zusammenhang ... ach, Lästern ist auch Struktur!

Also, vielleicht gibt es irgendwann im Sommer tatsächlich einen Verlag, vielleicht legen wir mal wieder selbst auf, das erfahrt ihr über den Newsletter und im Blog.

Schickt uns doch bitte eine Mail, falls ihr vorbestellen wollt, dann können wir eine erneute Selbstauflage besser kalkulieren.

Einen guten Frühlingsanfang euch allen.

bottom of page