top of page

DAS GURUPARADOX ist da!

Aktualisiert: 17. Aug. 2020


Unerwartet, aber die Auslieferung der Vorabausgabe hat heute schon stattgefunden.

Gerade ausgepackt!

Aufgrund der vielen Vorbestellungen gibt es noch 13 Stück.

Hier steht, wie ihr davon noch eines ergattern könnt.

Falls wir wirklich keinen Verlag finden, wird das die einzige Möglichkeit bleiben, eine gebundene Version zu ergattern.

Aber, wir sind zuversichtlich, dass wir etwas finden.

Und dem Feedback nach ist es auch keine völlige Selbstüberschätzung, das Manuskript für druckreif zu halten.

Drückt uns die Daumen!

In unserem Blog finden sich übrigens eine ganze Menge von Rohversionen, einfach mal Scrollen. Das Buch ist aber letztlich ganz anders und viel feiner geworden, wir teilen mit diesen Posts eher den Enthusiasmus und die Schreibfreude mit euch.

Außerdem finden sich in der About-Sektion noch ein paar Texte, ebenfalls Rohversionen, von denen manche gar nicht im Buch aufgenommen wurden.

Conscious Evolution steht für einen ergebnisoffenen Prozess. Für uns ist nicht die Werbewirksamkeit wesentlich, sondern der Einblick in unser Wachstum und einen kollektiven Schreibvorgang, von dessen Ergebnis wir ganz schön überrascht sind.

Wer von euch Prozessbedarf hat für seine Gemeinschaft oder sein Team, der soll abschliessend noch wissen, dass wir gern mit euch arbeiten. Die Grundidee und die Bedingungen findet ihr hier.

Die Sozionauten

bottom of page