top of page

Einladung zum 3-Tages-November-Treffen

Aktualisiert: 8. März 2020


Anforderungen: * Du musst das "Essay“ gelesen haben und zustimmen, mit der

Forschungshypothese zu arbeiten, die es vorschlägt >>> Eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte: - Ich bin nicht okay, du bist nicht okay, und Gott sei Dank wissen wir das! - Jeder ist ein Krämer, mich eingeschlossen - Monogamie ist keine "natürliche" Wahl/ Präferenz („Sex at Dawn“ gibt es jetzt endlich auch auf Deutsch!) - "Gender correctness" ist ein Sidetrack/Symptom von Dominanz und

Opferstrategien - Die Gruppe sieht mehr als der Einzelne jemals könnte: "Spiegelbarkeit". * Du bist bereit, von Anfang bis Ende das "Königskartenspiel" zu spielen * Du wirst an allen Gruppenaktivitäten teilnehmen Kosten: Werden von allen getragen. Für zwei Nächte kostet die Unterkunft 20€/ Person. Ort: 14822 Brück Zeit: Freitag, 18. bis Sonntag, 20. November Essen: Vegetarisch (mit veganer Option auf Nachfrage) Sprache: Falls notwendig: Englisch Details: Königskartenspiel so wie es in Saasen gespielt wurde, also mit "spontanem Veto durch 3 Personen"; "Rebellion" für den Fall, dass der König drei Mal in Folge gevetot wurde; etc. >>> Wird bei Ankunft detailiert besprochen und/oder schaut in unserer Video Section für mehr Infos. Betrifft „FORUM“:

Wähle deinen Leader, der Leader wählt seinen "Co".

SPIEGEL:

Nach den Regeln die bis jetzt entwickelt wurden, wird beim Treffen erklärt.

KEIN „PAIRING“, also jeder Austausch/ Reflektion in einer Gruppe von mind. 3 Personen.

THEORETISCHE REFLEKTIONSZEIT festgesetzt auf Sonntag morgen nach dem Frühstück, mind. ca. 2h. aufgeregt? Schreib uns eine Email um alle Details, die du brauchst, zu erhalten!


bottom of page